Heiner Lauterbach versteht Frauen heute besser

Heiner Lauterbach versteht Frauen heute besser
Heiner Lauterbach © Cover Media

Heiner Lauterbach (63) hat mit den Jahren gelernt, Frauen besser zu verstehen.

- Anzeige -

Dem Alter sei dank

Der Schauspieler ist momentan in der neuen Kinokomödie 'Frauen' zu sehen, in der zwar kaum Damen mit von der Partie sind, dafür ununterbrochen über sie gesprochen wird. Der Fernsehstar, der nach einer gescheiterten Ehe mit Katja Flint (56, 'Die weiße Massai') seit über 14 Jahren mit seiner Viktoria (43) glücklich ist und mit ihr zwei Kinder hat, denkt, dass er einiges in den Jahren gelernt hat.

"Der größte Vorteil, vielleicht sogar der einzige am Älterwerden ist, dass Jahr für Jahr der Erfahrungsschatz größer wird. Davon profitiere ich auch beim Umgang mit Frauen. Ich bin heute der bessere, loyalere Partner als mit 30", befand der Rheinländer im Gespräch mit 'Bild'.

Das bedeutet aber nicht, dass Heiner Lauterbach nun zu einem totalen Frauenversteher geworden ist - diese Sorte Mann kann er gar nicht leiden, wie er unlängst der 'Welt' verriet: "Welcher Mann hat schon die ideale Einstellung zu Frauen? Diese Frauenflüsterer zum Beispiel gehen mir total auf die Nerven. Aber die, die Frauen schlecht behandeln, sind auch A*****geigen. Von denen, die den ganzen Tag nur über Frauen reden und Frauen anmachen, ganz zu schweigen: Die fand ich schon immer am schlimmsten! Obwohl ich davon in meinen wildesten Zeiten nicht weit weg gewesen bin", musste Heiner Lauterbach grinsend zugeben.

Cover Media

— ANZEIGE —