Heigl & Kelley: Ehekrise wegen Schwiegermonster?

Heigl & Kelley: Ehekrise wegen Schwiegermonster?
© splashnews.com

Ihre Mutter ist immer dabei

Bei Katherine Heigl und ihrem Ehemann Josh Kelley soll der Haussegen schief hängen. Wie ein Insider berichtet, soll ausgerechnet Nancy Heigl, die Mutter der Schauspielerin, für die Ehekrise verantwortlich sein. „Nancy lebt gleich um die Ecke von Katherines und Joshs Haus, aber sie verbringt so viel Zeit bei ihnen, dass sie auch gleich bei dem Paar einziehen könnte. Sie bleibt auch oft über Nacht und klopft ständig an ihre Tür, wenn sie mal wieder 'zufällig' in der Nähe ist“, verriet die Quelle dem Onlinedienst 'Showbizspy’.

- Anzeige -
Heigl & Kelley: Ehekrise wegen Schwiegermonster?
© EB / Splash News

Die ständige Anwesenheit von Katherines Mutter soll Josh so sehr nerven, dass er seine Frau schon des Öfteren darum gebeten hat, den Kontakt zu ihrer Mutter einzuschränken, da sie einfach mehr Zeit für sich alleine brauchen. „Josh ist ein geduldiger Mann, aber er hat genug davon, nur die zweite Geige im eigenen Haus zu sein“, so der Insider weiter.

Verständlich, schließlich war Katherines Mutter auch erst kürzlich mit den beiden im Urlaub – Platz für romantische Zweisamkeit blieb da wenig. Bleibt zu hoffen, dass Katherine rechtzeitig die Notbremse zieht.

(Bildquelle: Splash)

— ANZEIGE —