Heidi und Seal machen sich nackig

Heidi und Seal machen sich nackig
© dpa, Paul Buck

Heißes Video zu Seals neuem Song

Dass die beiden durchaus vorzeigbar sind, bezweifelt wohl niemand. Jetzt wollen Heidi Klum und Seal noch einen draufsetzen. Das Paar wird sich im Video zu Seals neuem Song ‚Secret’ zeigen, wie Gott es schuf. Probleme, sich auszuziehen, hat das Heidi laut ‚US Magazin’ nicht. Für sie scheint es das Natürlichste auf der Welt.

- Anzeige -

„Es ist die Geschichte von zwei Menschen, die sich lieben. Mein Mann ist der, den ich immer wollte und von dem ich nie dachte, dass ich ihn jemals finden würde“, sagte die 37-Jährige Heidi Klum. Und Seal fügt hinzu: „Das Lied und das Video sind die Geschichte unserer Liebe. Sie schätze sich sehr glücklich, dass sie ihn gefunden habe, so Heidi.

Das Paar ist seit 2005 verheiratet. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder sowie Tochter Leni aus einer früheren Beziehung von Heidi.

(Bild: dpa)

— ANZEIGE —