Heidi und Seal: Die Pressemitteilung

Nach sieben Jahren Ehe haben Heidi Klum und Ehemann Seal ihre Trennung bekannt gegeben
Sieben Jahre lang waren Heidi Klum und Sänger Seal verheiratet, jetzt gaben sie ihre Trennung bekannt © dpa, epa Paul Buck

"Wir haben uns auseinander gelebt"

„Obwohl wir sieben sehr glückliche Ehejahre voller Liebe und Treue miteinander hatten, haben wir nach reiflicher Überlegung beschlossen, uns zu trennen. Während unserer Beziehung hatten wir den tiefsten Respekt voreinander und wir werden uns auch weiterhin sehr lieben, aber wir haben uns auseinander gelebt.

- Anzeige -

Das ist eine Trennung in Freundschaft und der Schutz des Wohlergehens unserer Kinder bleibt nach wie vor unsere höchste Priorität, insbesondere in der Trennungsphase. Wir danken unserer Familie, unseren Freunden und Fans für ihre freundliche Unterstützung. Und wir hoffen, dass sie unseren Kindern zuliebe unsere Privatsphäre respektieren.“

— ANZEIGE —