Heidi: Schenkel und Hintern sind explodiert

Heidi: Schenkel und Hintern sind explodiert
© AUTOIMPORT

Heidi Klum sieht auch während ihrer Schwangerschaft strahlend schön aus. Das Model selbst empfindet das ganz anders. In einem Interview mit dem 'Page Six Magazine' erzählt sie, dass ihr Körper unter der schönen Fassade regelrecht explodiert sei. "Es ist unglaublich, wie sehr mein Bauch im letzten Monat gewachsen ist. Er ist riesig", so Heidi, die im Oktober ihr viertes Kind erwartet. "Meine Oberschenkel, mein Hintern - alles explodiert am Ende der Schwangerschaft."

- Anzeige -

Aber trotz dieser "Explosion" geht Heidi in der Schwangerschaft voll auf. "Es ist bizarr und wunderbar, dass ein Mensch in deinem Bauch heranwächst." Genauso wunderbar findet es Heidi, dass ihr Körper nach jeder Schwangerschaft wieder annähernd in den Normalzustand zurückkehrt. "Ich denke, man sieht nachher niemals aus wie vorher, aber man kommt nah dran. Und damit bin ich voll zufrieden. Vor allem wenn du dann dein Kind das erste Mal siehst.“

Heidi: Schenkel und Hintern sind explodiert
© AUTOIMPORT

Und das neue Baby wird in der Familie gut aufgehoben sein, denn die Liebe zwischen Seal und Heidi blüht wie am ersten Tag. "Abgesehen von seinem sexy Aussehen, ist er ein sanfter Riese", schwärmt das Model. Weniger warme Worte hat sie jedoch für Lästermaul Karl Lagerfeld, der in einem Interview behauptete, er kenne Heidi nicht: "Ich weiß nicht, warum er das gesagt hat. Vielleicht wollte er noch mal in die Medien.“ Heidi zufolge hat sie sogar schon mal mit Lagerfeld zusammengearbeitet. Sauer sei sie aber nicht. Bei ihrem großen Familienglück hat Heidi solche Zickereien auch gar nicht nötig...

— ANZEIGE —