Heidi Montag reicht die Scheidung ein

Heidi Montag reicht die Scheidung ein
© splashnews.com

Eheaus mit Spencer Pratt nach nur einem Jahr

Erst machte Reality-Star Heidi Montag (‚The Hills’) mit ihren Schönheitsoperationen Schlagzeilen, nun ist es die Scheidung von Co-Star Spencer Pratt (26). Nach nur einjähriger Ehe reichte sie im kalifornischen Santa Monica die Scheidung ein. Dem Internetdienst ‚Tmz.com’ zufolge bat die 23-Jährige das Gericht, mögliche Unterhaltsforderungen von Pratt abzulehnen.

- Anzeige -
Heidi Montag reicht die Scheidung ein
© Judy Eddy / WENN, JE1

Der wiederum meldete sich prompt zu Wort. „Ich liebe Heidi, aber unsere Ehe war nur eine Show - ein Teil der ‚The Hills’-Welt“, sagte er Schauspieler laut ‚People.com’. Seiner Noch-Ehefrau hielt er vor, sie hätte es nicht ausgehalten, in seinem Schatten zu stehen.

„Heidi kam mit dem Ruhm von König Spencer einfach nicht zurecht, deshalb ist sie von der Ehe abgesprungen“, tönte Pratt. Der schlagzeilensüchtige TV-Star hat schon öfters betont, dass Berühmtheit für ihn das Wichtigste sei.

(Bilder: Splash, Wenn)

— ANZEIGE —