Heidi Klums blutige Leichenschau

Drei Stunden Maske: Heidi Klum als Grusel-Königin
Drei Stunden Maske: Modelmama Heidi Klum als Grusel-Königin © Judy Eddy/WENN.com, JE1

Mit der Bahre auf den Roten Teppich

Blankes Fleisch und Muskelstränge, weiße Knochen und jede Menge Blut: Als hautlose Leiche war Topmodel Heidi Klum wie immer der Star auf ihrer legendären Halloween-Party in Las Vegas.

- Anzeige -

Mit einer Bahre ließ sich die vierfache Mama auf den Roten Teppich schieben. Als der Doktor mit dem blutverschmierten Kittel das Leichentuch lüftete, kam eine untote Heidi Klum zum Vorschein - im Ganzkörper-Gruseloutfit.

In New York geht der Gruselspaß weiter

Topmodel Heidi Klum: Mit der Bahre auf den Roten Teppich
Heidi Klum: Mit der Bahre auf den Roten Teppich © Judy Eddy/WENN.com, JE1

Mut zur Hässlichkeit - für die gebürtige Rheinländerin kein Problem! Auch, wenn sie für diesen Look ganze dreieinhalb Stunden in der Maske sitzen musste.

Am 31. Oktober geht Heidis Halloween-Marathon in New York in die nächste Runde und wir dürfen gespannt sein, mit welchem Outfit La Klum dieses Mal auf ihrer Party erscheint.

— ANZEIGE —