Heidi Klum zeigt ihre Unterhose bei Ellen DeGeneres

Promi-Bild des Tages
Ungeniert: Heidi Klum zeigt lachend die Boxershorts, die sie von Ellen DeGeneres vor der Show bekommen hatte © instagram.com/theellenshow

'Germany's next Topmodel'-Moderatorin Heidi Klum hat vor laufender Kamera ganz ungeniert ihr Mini-Kleid gelüftet: Auf dem Bild, das Ellen DeGeneres (58) auf Instagram postete, ist zu sehen, wie die 43-Jährige lächelnd ihr Stoffkleid hochgezogen hat - und darunter lila gestreifte Boxershorts mit Ellens Logo zum Vorschein kamen.

- Anzeige -

Das trägt Heidi Kulm also drunter

Die Enthüllungsaktion vollführte die Model-Mama in der Show von DeGeneres. Die hatte zuvor auf die Kürze Klums schwarzen Kleides hingewiesen. Sie wisse, dass das Kleid kurz sei, konterte Klum: "Aber ich habe ja die Unterwäsche drunter, die du mir in meine Umkleidekabine gelegt hast", sagte sie - und zog kurzerhand den Stoff nach oben.

spot on news

— ANZEIGE —