Heidi Klum wird zur "Crazy Cleopatra"

Heidi Klum verrät schon mal ein wenig, wie ihr diesjähriges Halloween-Kostüm sein wird
Dieses Jahr Halloween will Heidi Klum als "Crazy Cleopatra" verkleidet auf ihrer Party erscheinen. © Supplied by WENN, NC1/TWT

Ein kleiner Blick auf ihr Halloween-Kostüm 2012

Für die rheinische Frohnatur Heidi Klum gibt es in Amerika nichts Tolleres als sich zu Halloween zu verkleiden. Die Partys des Topmodels sind schon seit Jahren legendär und gut besucht. Und dabei lässt es sich die Gastgeberin nie nehmen, das vermutlich schrillste, ausgefallenste Kostüm zu tragen.

Von Affe über Alien Superhero bis hin zum abgedrehten Rabe – Heidi hat sich in der Vergangenheit einiges einfallen lassen. Ob sie das dieses Jahr ein weiteres Mal übertreffen kann?

Sie kann! Denn über ihren Facebook-Account gab die vierfache Mutter schon mal einen kleinen Einblick auf ihre Halloween-Kostüm 2012: Sie wird als „Crazy Cleopatra“ gehen. Auf dem Foto sieht man die 39-Jährige in einem goldenen Kleid mit ägyptischem Kopfschmuck. Aber wer Heidis Verkleidungen kennt, weiß, dass dieses Foto nur einen kleiner Ausschnitt ihres tatsächlichen Kostüms sein. Ob Neu-Freund Martin passend als Pyramide kommt, hat sie allerdings leider nicht verraten.

Bildquelle: Heidi Klum Facebook

— ANZEIGE —