Heidi Klum wird an Halloween zur "Männerfantasie"

Heidi Klum wird an Halloween zur "Männerfantasie"
Heidi Klum will an Halloween zur "Männerfantasie" werden © INFphoto.com

Heidi Klum (42, 'Germany's next Topmodel') schmeißt nicht nur alljährlich eine der begehrtesten Halloween-Partys der Promi-Welt, sie punktet auch meist mit der außergewöhnlichsten Verkleidung. Wochenlange Planung steckt in ihren Kostümen. In den vergangenen Jahren verwandelte sie sich unter anderem in einen Schmetterling und eine alte Frau. Und in diesem Jahr? Dem 'People'-Magazin gab sie einen Hinweis: "Das Kostüm in diesem Jahr wird eine Art Männerfantasie. Das ist alles, was ich dazu sage!"

Hinweise auf ihr Kostüm

Sie arbeite mit dem Make-up-Effects-Team von Prosthetic Renaissance zusammen, um die Verkleidung für dieses Jahr zu entwerfen, wie sie dem Magazin weiter erzählte. Ein Blick hinter die Kulissen der Anproben zeigt, wie dem Supermodel mit Silikon-Attrappen ein voluminöser Hintern à la Kim Kardashian (35) und größere Brüste verpasst werden. Kein Wunder, dass in den Medien heftig darüber spekuliert wird, ob Heidi tatsächlich als Kim-Double bei ihrer diesjährigen Halloween-Party erscheint.

Das passende Outfit entwarf Designer Christian Siriano. "Er hat über die Jahre großartige Looks für den roten Teppich designt, sogar für die Emmy Verleihung. Als ich mir das diesjährige Kostüm ausgedacht habe, wusste ich, dass Christian es noch stürmischer machen würde."

spot on news

— ANZEIGE —