Heidi Klum: Vito Schnabel kommt gut mit Klum-Kids aus

Heidi Klums Kinder lieben Vito Schnabel
Heidi Klums Kinder sind ganz vernarrt ihren ihren freund Vito Schnabel

Diese Bilder werden wieder um die Welt gehen

Ein dicker Kuss von Heidis Sohn Johan dürfte die Zweifler jetzt verstummen lassen. Zum allerersten Mal sehen wir Heidi Klums 13 Jahre jüngeren Freund zusammen mit ihren Kindern. Und das kann nicht Vito Schnabels erstes Treffen mit Heidis Familie sein, so vertraut, wie die Kinder mit ihm umgehen.

- Anzeige -

Diese Bilder werden um die Welt gehen. Wie alles, was Heidi Klum macht. Sie braucht einfach nur ein etwas ausgefalleneres Kleid anzuziehen, schon hagelt es Schlagzeilen in Amerika, Kanada, Polen, England, Frankreich, Australien. "Manchmal hab ich Sachen an, da sagt mein Publicist 'Ach bitte zieh doch einfach ein langweiliges, schwarzes Kleid an. Aber bin nicht konservativ, gerne mal was Verrücktes, mir egal was die Leute sagen.

R. Couri Hay ist ein berühmter New Yorker 'Publicist', zu Deutsch PR-Berater, er arbeitet für viele Stars und kennt Heidi persönlich. Hay sagt: Mrs. Klum macht alles genau richtig. Ihr Erfolgsrezept hat mehrere Haupt-Zutaten: "Ich habe sie noch nie divenhaft erlebt. Sie kommt mit einem Minivan zu Events, nicht mit einer Limousine, sie verlangt keine ausgefallenen Extras, sie hat keine große Entourage dabei. Wenn sie zum Beispiel Madonna nehmen, die hat immer einen Hairstylisten dabei, einen Maskenbildner, die lässt sich alle zehn Minuten nachpudern. Heidi ist da ganz anders. Sie ist aber auch eine natürliche Schönheit."

Heidi Klum ist authentisch, unsere Reporter kennen sie von vielen Drehs auch privat als sehr humorvollen Menschen. Aber - natürlich steckt auch etwas Kalkül dahinter, denn natürlich weiß Heidi, dass sie mit ihrem unprätentiösen Verhalten beim Publikum extrem gut ankommt. Außerdem kokettiert sie oft mit ihrer Herkunft, jodelt auch immer mal wieder – obwohl sie aus Bergisch-Gladbach und nicht aus Bayern kommt. Die Amis lieben sowas.

Die mittlerweile 41-Jährige wird in der Branche gerade wegen ihrer deutschen Tugenden geschätzt - professionell, diszipliniert, fleißig, bodenständig. „Die deutsche Heidi“ – inzwischen längst eine Welt-Marke! Der Weg dahin war allerdings kein Spaziergang, weiß R. Couri Hay: "Sie musste am Anfang total darum kämpfen, dass die 'Victoria‘s Secret' – Leute sie überhaupt zum Casting gelassen haben. Als sie sie dann gesehen haben, waren sie sofort von ihr begeistert. Heidi ist hartnäckig, ein 'Nein' akzeptiert sie nicht. Außerdem bemerkenswert: ihr Alter. Die Mädchen sind normalerweise 16, 17, mit 21 ist man schon fast wieder raus. Heidi hat die Altersgrenze im Business total nach oben verschoben."

Gerade deshalb kam in den letzten Monaten vermehrt Kritik an der sonst eigentlich „heiligen Heidi“ auf, dass in ihrem Alter solch offenherzige Selfies nicht mehr passend seien. „Heidi, du nervst“ - hieß es hier in der Heimat. In den USA, wo sie fast noch berühmter ist als zuhause, kann das niemand verstehen, so R. Couri Hay: "WIR mögen sie sexy! Zieh die Flügel für uns an, zieh die Bikinis an! Wir lieben sie so. Eben gerade nicht verklemmt. Ihr seid vielleicht strenger mit ihr in Deutschland, ihr habt höhere Ansprüche – vielleicht, weil Heidi Klum nach Mercedes-Benz das Berühmteste ist, was ihr je hervorgebracht habt!"

Bilderquelle: Reflex Media

— ANZEIGE —