Heidi Klum: Victoria's Secret Show 2009

Heidi Klum: Victoria's Secret Show 2009
© Wright/Beiny/WENN.com, MWB/ZO6

Heidi Klum: 'Victoria's Secret' Comeback

Nur zwei Wochen nach der Geburt ihrer Tochter Lou bereitet sich Top-Model Heidi Klum angeblich auf ihr ‚Victoria’s Secret’-Comeback vor. Das berichtet die Zeitschrift ‚Bunte’. Bis zur legendären Dessous-Show bleiben der vierfachen Mutter noch drei Wochen, um wieder in Topform zu kommen. Die überflüssigen Schwangerschaftpfunde müssen spätestens am 15. November verschwunden sein, denn dann muss Heidi für die legendäre Dessous-Show die Hüllen fallen lassen.

- Anzeige -
Heidi Klum: Victoria's Secret Show 2009
© Getty Images, Alexander Tamargo

Das wäre nicht das erste Mal, dass Heidi ihren Körper nach einer Schwangerschaft in kürzester Zeit in Top-Form bringt. Bereits 2005 schritt sie - acht Wochen nach der Geburt von Söhnchen Henry - als ‚Victoria´s Secret’-Engel über den Laufsteg. Mit Hilfe einer Crash-Diät, dem Fitnessprogramm von Personaltrainer David Kirsch und ganz viel Disziplin gelang ihr das Kunststück. Diesmal bleiben der zeigefreudigen Heidi insgesamt nur fünf Wochen Zeit. Ob sie es auch diesmal schaffen wird?

— ANZEIGE —