Twittern

Voting:
Heidi Klum: Verlobung zu Weihnachten?

Heidi Klum: Verlobung zu Weihnachten?
Die Scheidung von Seal ist noch nicht vollzogen, da ist schon von einer neuen Hochzeit die Rede. Wie das amerikanische ‚In Touch‘-Magazin berichtet, will sich Martin Kirsten angeblich so schnell wie möglich mit Heidi Klum verloben. „Er erzählt seinen Freunden, dass er ihr einen Antrag machen will und sucht bereits nach einem Ring“, verrät ein Insider. „Er sagt, dass er Heidi liebt und mit ihr den Rest seines Lebens verbringen will.“ Wenn das wirklich stimmen sollte, wäre es für Heidi Klum bereits die dritte Ehe. Was glauben Sie? (Foto: WENN)

Die beiden sollten mit einer Hochzeit noch warten.
Ich glaube, das sind nur Gerüchte.
Wenn sie sich lieben, warum sollten sie nicht heiraten?
Ist mir egal. Sie muss selbst wissen, was sie tut.



Das interessiert bestimmt auch Sie
Wem steht das goldene Kleid besser?

» Wem steht das goldene Kleid besser?

Heidi Klum und Taylor Swift bei den 'American Music Awards'
Peyman Amin lästert über Heidi Klum

» Peyman Amin lästert über Heidi Klum

"Zombie mit Burnout-Syndrom"
Heidi Klum: "Bin nervös und schwitze viel"

» Heidi Klum: "Bin nervös und schwitze viel"

Lampenfieber vor den MTV Europe Music Awards 2012
Fotos: Splash News, WENN Entertainment, GettyImages, dpa
VIP.de Starnews - © 2014 RTL interactive GmbH


1344527
article
Heidi Klum: Verlobung zu Weihnachten?
Dritte Ehe für Heidi Klum? Angeblich will Martin Kirsten seiner Freundin zu Weihnachten einen Antrag machen.
http://www.vip.de/cms/heidi-klum-verlobung-zu-weihnachten-29787-3900-36-1344527.html
http://autoimg.vip.de/autoimg/722451/1500x1500/bild.jpg
berühmtheiten,unterhaltung,heidi klum,martin kristen,heidi klum hochzeit,heidi klum verlobung,heidi verlobt,martin kirsten