Heidi Klum: Verliert Noch-Ehemann Seal jetzt das Sorgerecht?

Heidi Klum: Verliert Noch-Ehemann Seal jetzt das Sorgerecht?
Angeblich ist Model-Mama Heidi Klum stinksauer auf ihren Noch-Ehemann Seal. © Splash News

Die Model-Mama ist angeblich richtig wütend

Hat eine wilde Partynacht jetzt bittere Konsequenzen? Angeblich ist Model-Mama Heidi Klum (39) stinksauer auf ihren Noch-Ehemann Seal (49), weil dieser zwei Frauen in seine Hotelsuite in Sydney eingeladen haben soll – und das, während die gemeinsamen Kinder angeblich im Nebenzimmer waren.

- Anzeige -

Und damit soll Klum natürlich alles andere als einverstanden sein – nachvollziehbar, wenn sich die Dinge so ereignet haben, wie diverse US-Medien berichten. Denn die beiden Damen hatten demnach auch noch ihre Freunde in der Hotellobby sitzen. Und die fanden es wohl gar nicht toll, dass ihre Freundinnen mit dem Sänger auf dessen Hotelzimmer verschwanden. Angeblich waren die beiden Freunde so aufgebracht, dass sogar der Sicherheitsdienst einschreiten musste. Und das alles vor den Augen der Kinder?

Heidi Klum: Verliert Noch-Ehemann Seal jetzt das Sorgerecht?
Sänger Seal scheint sein Single-Leben derzeit in vollen Zügen zu genießen. © Sharky / Splash News

Der 'New York Post' sagte ein Freund Klums: "Seal kann machen, was er möchte – außer, wenn die Kinder da sind. Heidi und Seal haben ihre Sorgerechtsvereinbarung noch nicht geklärt, und dieser Vorfall könnte einen Einfluss darauf haben." Mit anderen Worten: Kostet ihm dieser Spaß jetzt das Sorgerecht? Keine Frage, der Sänger scheint sein Single-Leben derzeit in vollen Zügen zu genießen – aber vielleicht sollte er sich in Zukunft doch lieber ein bisschen zügeln…

(Bildquelle: Splashnews)

— ANZEIGE —