Heidi Klum: Verhältnis zu Seal wieder entspannter?

Familienspaß in Disneyland: Heidi, Seal und ihre Kinder.
Heidi Klum und Seal mit ihren vier Kindern gemeinsam in Disneyland.

Familienspaß trotz Trennung: Heidi und Seal in Disneyland

So kann's zwischen geschiedenen Leuten auch gehen! Zwar getrennt von Tisch und Bett, aber eine Tasse in Disneyland können sich Seal und Heidi Klum immer noch teilen. Ganz entspannt verbrachten der Sänger und das Model einen Tag im Vergnügungspark. Mit von der Partie waren auch ihre vier gemeinsamen Kinder Leni (10), Henry (8), Johan (7) und Lou (4).

- Anzeige -

"Es scheint, als würden sich die beiden wieder annähern. Heidi und Seal sahen einfach super glücklich zusammen aus", so Society-Expertin Paris Hampton im Interview mit RTL. Und damit sich die Riesen-Bande im Getümmel des Disneyland Resort im kalifornischen Anaheim nicht aus den Augen verliert, trugen alle pinkfarbene Kleidung - ok, bei Seal war es eher rosa. Heidi Klums neuer Freund, Kunsthändler Vito Schnabel, war zwar nicht dabei, dafür kam aber Seals Bruder Jeymes Samuel (34) mit in den Vergnügungspark.

Heidi Klum und Seal hatten sich im Mai 2005 das Jawort gegeben. Sieben Jahre später, am 22. Januar 2012, gab das Paar seine Trennung bekannt. Am 6. April 2012 reichte die 40-Jährige in Los Angeles die Scheidung ein. Seit Mai 2014 ist das Model offiziell mit dem 27-jährigen Vito Schnabel liiert.

Bildquelle: Splash

— ANZEIGE —