Heidi Klum und Vito Schnabel verbringen einen entspannten Urlaub

Heidi Klum: Das Topmodel ist voll im Urlaubs-Modus
Heidi Klum schlummert auf Vito Schnabels Rücken © instagram.com/heidiklum

Alltags-Modus aus, Urlaubs-Modus an. Heidi Klum genießt derzeit eine Auszeit von Stress und Hektik und dokumentiert dies wie heutzutage üblich ausgiebig auf ihrem Instagram-Profil. Ihr neuester Schnappschuss zeigt sie in süßer Kuschel-Action mit ihrem Liebsten Vito Schnabel (30). Mit geschlossenen Augen schlummert die braun gebrannte Heidi nur mit einem weißen Handtuch bedeckt auf seinem Rücken.

Zusammen mit Vito Schnabel

Doch ihre Fans erfreut sie nicht nur mit Pärchen-Kuschelfotos, sondern auch mit freizügigen Schnappschüssen. Auf dem einen Foto dürfen Hans und Franz im Pool auf Tauchkurs gehen, auf dem anderen wünscht sie ihren Followern mit schönen Popo-Aussichten einen guten Morgen.

 

Arbeit trotz Urlaub

 

Doch trotz der ganzen Entspannung kommt auch die Arbeit im Urlaub nicht zu kurz: Live von einem Flamingo-Schwimmtier und mit Strohhut sowie Sonnenbrille ausgestattet, wirbt Heidi Klum mit einem Instagram-Video für die neue Staffel ihrer Model-Castingshow "Germany's Next Topmodel". Gerade jetzt im Urlaub habe sie Zeit, sich die Fotos und Videos der Bewerberinnen anzusehen.

spot on news

— ANZEIGE —