Heidi Klum und Vito Schnabel: So verliebt turteln sie am Strand von St. Barth

Heidi Klum und Vito Schnabel
Turteltäubchen: Heidi Klum und Vito Schnabel genießen ihre Auszeit in der Karibik. © Splash News

Heidi Klum und Vito Schnabel genießen ihren Karibik-Urlaub

So lässt es sich aushalten: Pünktlich zu ihrem 42. Geburtstag gönnt sich Topmodel Heidi Klum zusammen mit Freund Vito Schnabel (28) eine Auszeit am Strand von St. Barth. Und ganz offensichtlich scheinen die zwei Turteltäubchen ihren Romantik-Trip sehr zu genießen.

- Anzeige -

Ein Schmatzer hier, eine Streicheleinheit dort: Ganz ungestört schmusen Heidi Klum und der Kunsthändler megaverliebt im weißen Sand der Karibik. Die Erholung hat sich das Topmodel aber auch mehr als verdient: Gerade erst kürte sie die Gewinnerin der zehnten Staffel von ‚Germany’s Next Topmodel‘.

Ihr Vito lässt sich aber auch nicht lumpen und wartet mit ein paar heißen Dehnübungen auf – und das ganz ohne Shirt. Kein Wunder, dass das Geburtstagskind da kaum die Finger von seinem Freund lassen kann.

— ANZEIGE —