Heidi Klum und Vito Schnabel: Öffentlicher Auftritt = Liebesbeweis?

Heidi Klum und Vito Schnabel: Ist das der Beweis für ihre Liebe?
Heidi Klum und Vito Schnabel bei Ausstellung

Ist das der Beweis für ihre Liebe?

Ist das der Beweis für eine neue Liebelei? Topmodel Heidi Klum war zu Gast auf einer Kunstausstellung in New York, und mit von der Partie war auch Kunsthändler Vito Schnabel (27), den das Model angeblich derzeit daten soll, wie sich US-Medien sicher sein wollen.

- Anzeige -

Zwar gab es keinen Körperkontakt vor der Kamera, aber ein paar flüchtige Blicke zwischen den beiden konnte die Kamera durchaus festhalten. Ungeschminkt und mit einer Dose Bier in der Hand mischte sich die 40-Jährige ganz leger unter die Gäste der Vernissage. Und der vermeintliche neue Lover Vito Schnabel in Sichtweite.

Ob dieser gemeinsame Auftritt aber tatsächlich als Beweis einer neuen Liebe gelten kann, darf bezweifelt werden. Eines ist aber sicher: Die anhaltenden Gerüchte darüber, dass Heidi Klum mit Vito Schnabel eine neue Liebe gefunden haben könnte, werden mit diesem 'gemeinsamen' Besuch sicher nicht verstummen.

Erst vor wenigen Wochen waren die beiden zusammen in einem Nachtclub in Los Angeles gesichtet worden, hatten angeblich heftig gekuschelt. Vito Schnabel soll bis vor kurzem noch mit dem Model Liliana Matthäus liiert gewesen sein.

Bilderquelle: RTL

— ANZEIGE —