Heidi Klum und Vito Schnabel lassen im Jamaica-Urlaub Dampf ab

Heidi Klum und Vito Schnabel: Was rauchen die denn da?
Was rauchen Heidi Klum und Vito Schnabel denn da? (Foto: Splash) © Splash News

Heidi Klum und Vito Schnabel können kaum die Finger voneinander lassen

Urlaub ohne die Kinder! Da lassen Heidi Klum und ihr Vito Schnabel es mal richtig krachen auf Jamaica: Schnorcheln, Bötchen fahren, im Wasserfall baden - und zwischendrin gibt's noch eine sexy Massage für den leicht bekleideten Kunsthändler, dessen 30. Geburtstag der Anlass für den Love-Trip auf die Karibikinsel ist.

- Anzeige -

Zweifler hätten vor zwei Jahren geschworen, dass die Beziehung zwischen Heidi und dem 13 Jahre jüngeren Künstlersohn überhaupt so lange hält.

Aber es scheint immer noch zu laufen wie am ersten Tag - wenn die beiden schon bei ihrem Freizeitprogramm im Freien kaum die Finger voneinander lassen können!

Schnäbeln, paddeln, rauchen: Heidi und Vito lassen es krachen
Schnäbeln, paddeln, rauchen: Heidi und Vito lassen es krachen (Foto: Splash) © Splash News

Und auch sonst scheinen die zwei voll auf ein Erwachsenenprogramm zu setzen, wenn die Kinder schon mal bei Opa Günther und Oma Erna Klum sind. Die selbstgedrehte dicke Kippe sieht doch sehr verdächtig aus. Den ganzen Ferienspaß von Heidi und Vito gibt's in unserem Video!

— ANZEIGE —