Heidi Klum und Vito Schnabel: Läuten schon bald die Hochzeitsglocken?

Wird Heidi Klum schon bald Vito Schnabel heiraten?
Heidi Klum und Vito Schnabel sind seit 2014 unzertrennlich.

Heidi Klum und Vito Schnabel: Eine gute Freundin des Paares packt aus

Seit Anfang 2014 sind Heidi Klum und Vito Schnabel offiziell ein Paar und viele gaben ihrer Liebe keine große Überlebenschance. Schließlich ist Heidi 13 Jahre älter als der Kunsthändler. Vito sei ein Lebemann und habe eine Frau nach der anderen, hieß es oft. Und deshalb kamen immer wieder Fremdgehgerüchte auf und etliche Male wurde spekuliert, ob die beiden vielleicht schon längst getrennt seien.

- Anzeige -

Jetzt gibt es neue Bilder von den beiden – am Rande der Filmfestspiele von Cannes verbringen Heidi und Vito ein paar Tage an der französischen Küste. Die österreichische Modedesignerin Eva Cavalli ist ebenfalls im Cannes und eng mit Heidi und Vito befreundet: "Ich habe Heidi vor zwei, drei Tagen zuletzt gesehen. Da ist sie zusammen mit Vito angekommen – ganz verliebt wie immer", schwärmt die 56-Jährige im Interview mit RTL.

Noch vor drei Wochen verbrachte die Österreicherin Zeit mit den beiden in Los Angeles: "Die beiden sind so super zusammen. Das ist das tollste Paar, das es gibt. Die beiden passen super zusammen, es könnte nicht besser sein."

Und obwohl Heidi eine weitere Hochzeit ja immer ausschließt, so ganz ausgeschlossen scheint das gar nicht zu sein: "Ja, wer weiß. Man soll niemals nie sagen", schmunzelt Eva Cavalli.

— ANZEIGE —