Heidi Klum und Vito Schnabel: Gemeinsamer Liebestrip nach Paris?

Heid Klum und Vito Schnabel in Paris
Das Model Heidi Klum macht einen Liebes-Trip mit ihrem 13 Jahre jüngeren Freund Vito Schnabel.

Vito ist auch geschäftlich in Paris

Immer wieder gab es in den vergangenen Wochen verwackelte, unscharfe Aufnahmen von Heidi Klum und Vito Schnabel, mit dem das Model angeblich angebandelt haben soll, wenn man der Gerüchteküche Glauben schenken darf. Ein unscharfes, aber doch irgendwie eindeutiges Knutschbild hier, ein gemeinsamer Besuch einer Kunstausstellung dort – aber so richtig öffentlich hat man die beiden bisher noch nicht gesehen, als dass man weiter das Gerücht aufrecht erhalten könnte, dass die beiden wirklich ein Techtelmechtel miteinander haben könnten.

- Anzeige -

Bis jetzt zumindest, denn jetzt sind Bilder aufgetaucht, die das Topmodel und den 13 Jahre jüngeren Kunsthändler gemeinsam in Paris zeigen – der immer wieder gerne zitierten "Stadt der Liebe". Und das ganz offen vor den Kameras, die natürlich in Reichweite waren. Zusammen waren die beiden im wohl berühmtesten Museum der Welt, dem Louvre. Von dort hat die 40-Jährige ein Bild von sich und dem berühmten Portrait der 'Mona Lisa' getwittert. Danach ging es weiter zum Shoppen – alles unter Beobachtung der Paparazzi, die dem vermeintlichen neuen Liebespaar immer auf den Fersen waren.

Allerdings waren die beiden nicht nur aus reinem Vergnügen in Paris. Vermutlich hatte Vito auch geschäftliche Termine, beispielsweise in der exklusiven Galerie 'Thaddaeus Ropac', Heidi hat ihn aber trotzdem dorthin begleitet. Auf der Homepage der Galerie ist vermerkt, dass Vito bereits seit 2008, also im Alter von nur 21 Jahren, in der französischen Kunstszene Geschäfte gemacht hat. Vielleicht ist es genau das, was Heidi so sehr an ihm fasziniert. Denn sonst steht ja eher sie als Topmodel im Mittelpunkt.

Doch ist die gemeinsame Reise tatsächlich schon Beweis genug dafür, dass sich zwischen den beiden mehr als nur eine zumindest ganz offensichtliche Freundschaft entwickelt haben könnte? So oder so: Das Versteckspiel, wie es in den vergangenen Wochen immer der Fall gewesen zu sein schien, scheint jetzt vorbei zu sein. Bleibt abzuwarten, wann es ein erstes Statement von Heidi Klum zu ihrer Bekanntschaft mit Vito Schnabel geben wird.

Bildquelle. RTL

— ANZEIGE —