Heidi Klum und Vito Schnabel: Erster öffentlicher Kuss

Heidi Klum mit ihrer Freundin Eva Cavalli bei der Modewoche Heidi Klums Freundin Eva Cavalli findet die Beziehung mit Vito Schnabel "eine tolle Kombination".

Heidi Klum und Vito Schnabel zeigen sich bei der amfAR-Gala total verliebt

Da ist er endlich, live und in Farbe: Der erste Kuss vor laufender Kamera, den die Weltöffentlichkeit zwischen Heidi Klum und ihrem Vito Schnabel sieht. Bei der Modewoche in Italien fragten sich die versammelten Promis und die Presse: Wie wird sich das Model präsentieren? Und welche Rolle spielt dabei ihr Freund Vito Schnabel? Schließlich hatte es nach Berichten des 'OK'-Magazins noch Spekulationen um eine Trennung des Paares gegeben. Anlässlich vieler zärtlicher Liebesszenen zwischen den beiden sind diese Fragen ganz klar zu beantworten: Keine Spur von einer Trennung. Beide sind schwer verliebt.

— ANZEIGE —

Dabei war Heidi Klum noch alleine bei der Show von Roberto Cavalli aufgetaucht. Backstage beim privaten Plausch mit der Designer-Gattin Eva Cavalli verrät Heidi Klum ihrer Freundin: "Ja, Vito ist auch hier. Du siehst ihn heute Abend." Dass Heidi mit Eva über derart Intimes plaudert, liegt an der langjährigen Freundschaft zwischen den Frauen.

Aber was weiß Eva Cavalli über Heidis neue Beziehung? "Ich finde es eine tolle Kombination. Er ist sehr talentiert in New York und ich glaube, er ist sehr romantisch, aber auch sicher in dem, was er tut", erzählt sie. Und wer ist der Boss in der Beziehung? Auch darauf weiß Eva Cavalli eine Antwort: "Einen Boss gibt es bei beiden nicht. Aber wenn, dann schon Heidi."

Heidi Klum bei der amfAR-Gala Auf dem Roten Teppich zur amfAR-Gala posierte Heidi Klum noch alleine.

Heidi Klum und Vito Schnabel küssen sich ganz öffentlich vor laufenden Kameras

Bei der amfAR-Gala zugunsten der Aids-Hilfe zeigt sich Heidi Klum auf dem Roten Teppich zunächst wieder alleine – obwohl sie bereits verraten hat, dass auch ihr Freund kommen wird. Auch reden will sie über Vito Schnabel nicht: "Es geht um amfAR. Alles geht heute nur um amfAR", wiegelt die 41-Jährige Fragen ab. Dafür lassen Heidi und Vito bei der Gala Gesten sprechen. Wiederholtes Streicheln am Rücken oder auch mal liebesvoll über die Stirn; beim Foto legt Vito dann den Arm um Heidi – und beide küssen sich zum ersten Mal öffentlich!

Der Deutsche Luxus Makler Marcel Remus hatte die Gelegenheit, bei der amfARausgiebig mit Heidi und Vito zu plaudern. Und hat ein verliebtes Paar erlebt. "Ich glaube, dass die beiden wirklich Spaß haben und sich gut ergänzen. Auch wenn er ein ganz anderer Typ ist als sie. Sie ist eher so outgoing, und prescht nach vorne, während er in sich ruht. Aber genau das macht es auch aus."

Doch auch Vito Schnabels Hintergrund macht ihn laut Marcel Remus zu einem perfekten Partner für Heidi Klum. "Man merkt, er kommt aus einem guten Hause und hat einen vernünftigen Job, der aber nichts mit ihrem Business zu tun hat. Beide haben etwas zu erzählen, wenn sie abends nach Hause kommen. Und er steht nicht in ihrem Schatten." Das klingt, als könnte es derzeit für Heidi Klum und Vito Schnabel nicht besser laufen.

Bilderquelle: RTL / Splash

Bildquelle: splashnews.com
— ANZEIGE —