Heidi Klum und Vito Schnabel: Die Turteltaubeln schnäbeln öffentlich

Heidi Klum und Vito Schnabel in Cannes
Erste innige Küsse zwischen Heidi Klum und Vito Schnabel bei der 'amfAR'-Gala in Cannes. © Gisela Schober

Jetzt dürfen alle sehen, dass Heidi Klum und Vito Schnabel ein Paar sind

Ihr Ex Martin Kirsten durfte sich nicht mal auf ihrer eigenen Halloween-Party mit Heidi Klum von den Fotografen ablichten lassen. Mit Vito Schnabel läuft es bei dem Model ganz anders: Heidi und der Sohn von Kunsthändler Julian Schnabel haben sich erstmals in der Öffentlichkeit geküsst. Bei der 21. 'amfAR- Cinema-against-AIDS'-Gala in Cannes schienen die beiden unzertrennlich und das haben sich die Fotografen natürlich nicht entgehen lassen.

- Anzeige -

Kurz zuvor hatte sich das junge Paar nach einer Einladung von Roberto Cavalli in Cannes Arm in Arm vor den Paparazzi gezeigt. Die Botschaft: Seht her, wir sind jetzt ganz offiziell ein Paar. Vorbei ist das geheimnisvolle Versteckspiel, das bereits seit Februar andauert.

Seitdem hatte sich das Paar händchenhaltend in Paris gezeigt und wurde von Paparazzi oben ohne beim Planschen in Mexiko abgelichtet. Ein offizielles Statement gab es aber genau so wenig wie freigegebene Fotos.

Ganz anders in Cannes: Das Paar posiert fröhlich grinsend neben Hollywoodstars wie Adrien Brody bei der ‚Puerto Azul Experience‘-Gala.

Später ging’s weiter zu der Bootparty von Roberto Cavalli, wo der 27-Jährige seiner 13 Jahre älteren Freundin ganz Gentleman sein Sakko um die Schultern legte. Schließlich weht im Hafen von Cannes an der Côte D‘Azur eine frische Brise. Heidis Strahlen nach zu urteilen dürfte ihr da auch ums Herz ganz warm geworden sein.

Bildquelle: Getty

— ANZEIGE —