Heidi Klum und Seal sind nicht wieder zusammen

Seal Kein Liebes-Comeback mit Heidi: Seal ließ die Gerüchte von einem Sprecher dementieren.

"Seal und Heidi sind als Paar nicht wieder zusammen."

Es war DIE Meldung der letzten Tage: Heidi Klum und Seal sollten nach zweijähriger Trennungszeit wieder ein Paar sein. Der Sänger ließ das jetzt aber dementieren.

— ANZEIGE —

Erst am 18. Februar verkündete US-Promi-Blogger Perez Hilton, das Topmodel und ihr Ex-Mann hätten sich wieder versöhnt. Seal sollte sogar der Grund für die Trennung von Heidi Klum und ihrem Bodyguard Martin Kirsten gewesen sein, erzählte ein Insider. Von dem vermeintlichen Paar gab es zunächst keinen Kommentar, allerdings meldete sich Heidis Vater Günther Klum zu Wort: "Seal ist nach wie vor mein Schwiegersohn", sagte er RTL am Telefon. Ein Dementi sieht eigentlich anders aus.

Dafür sorgte mittlerweile aber der Sänger selbst - mehr oder weniger. "Seal und Heidi sind als Paar nicht wieder zusammen", sagte inzwischen ein Sprecher des 51-Jährigen dem US-Promi-Portal 'EOnline.com'. "Ihre Kinder werden immer Vorrang haben und ihr Fokus liegt darauf, diese gemeinsam großzuziehen."

Heidi Klum Topmodel Heidi Klum ist wohl weiterhin solo unterwegs.

Angeblich hat sich aber auch ein Sprecher von Heidi Klum zu den Gerüchten geäußert. Laut 'GossipCop.com' sei die Geschichte "komplett unwahr". Heidi und Seal seien "100-prozentig nicht wieder zusammen".

Fakt ist: Der Sänger hatte am 19. Februar Geburtstag, verbrachte diesen aber offensichtlich ohne Heidi. Die 40-Jährige postete am gleichen Tag nämlich ein Bild mit ihren 'America's Got Talent'-Kollegen vom Flughafen und schrieb dazu: "Here we go again ... AGT Team going east!" Auch ein Tattoo mit seinem Namen, das bis vor wenigen Wochen noch Heidis Unterarm zierte, ist nach einer Laser-Behandlung mittlerweile komplett verschwunden.

Bildquellen: SplashNews

Bildquelle: splashnews.com
— ANZEIGE —