Heidi Klum und Seal: Nähern sie sich wieder an?

So zärtlich haben sich Heidi und Seal im kalifornischen Brentwood begrüßt
Eine Szene, die stark an früher erinnert: Heidi Klum und Ex-Mann Seal geben sich ein Küsschen. © All Access Photo / Splash News

Heidi und ihr Ex-Mann Seal wirken wieder sehr vertraut

Läuft da bald wieder was zwischen Heidi Klum und Sänger Seal? Die Vermutung scheint nicht ganz ausgeschlossen – schließlich hat Heidi vor kurzem die Trennung von Vito Schnabel bekannt gegeben, der drei Jahre lang an ihrer Seite war. Und nun tauchen sehr vertraute Küsschen-Fotos von Heidi und ihrem Ex-Mann auf…

Findet Heidi Klum Trost bei Seal?

Eine Eiszeit zwischen den beiden hat es nach der Scheidung 2012 eh nie so richtig gegeben – Heidi und Seal sollen nach ihrer Trennung immer in Kontakt geblieben sein, um sich um die vier gemeinsamen Kinder zu kümmern. Da könnte doch Seals starke Schulter auch wieder ein bisschen Halt für Heidi bieten? Flammen bei diesem Küsschen vielleicht sogar alte Gefühle wieder auf?

Jedenfalls scheint zumindest die Familien-Liebe der beiden ungebrochen: Wie herzlich sich Papa Seal um Tochter Lou an ihrem Geburtstag kümmerte, sehen Sie im Video.

Heidis Tochter feiert Geburtstag mit Papa Seal
Heidis Tochter feiert Geburtstag mit Papa Seal Ein richtiger Vater-Tochter-Tag 00:00:32
00:00 | 00:00:32

Alte Liebe – neue Chance?

Die Szenen von Töchterchen Lous Geburtstag sehen jedenfalls schon mal sehr glückselig aus. Schauen wir mal, welche Schnappschüsse wir künftig von Heidi Klum und Seal zu Gesicht bekommen…