Heidi Klum und Seal liefern sich eine regelrechte PR-Schlacht

Heidi Klum und Seal liefern sich nach der Trennung eine regelrechte PR-Schlacht
Topmodel Heidi Klum und Seal liefern sich nach ihrer Trennung eine regelrechte PR-Schlacht © Doug Meszler / Splash News

Wer ist nach der Trennung glücklicher?

Nur einen Monat nach dem offiziellen Ehe-Aus wollen anscheinend sowohl Heidi Klum als auch Seal die Welt davon überzeugen: Mein Singleleben ist super! Und tatsächlich ist bei dem einstigen Vorzeigepaar von Trennungsschmerz keine Spur.

- Anzeige -

Während es sich Heidi mit ihren Kindern Leni (7), Henry (6), Johan (5) und Lou (2) am Strand von Malibu gut gehen lässt, twitterte Seal erst kürzlich: "Hab die beste Zeit meines Lebens. Bin so happy"!

Bahnt sich da etwa ein Rosenkrieg an? Dabei hatte Seal doch immer beteuert, wie sehr er Heidi nach wie vor liebe und dass er auch ein Liebes-Comeback mit ihr nicht ausschließe. Ist da etwa verletzter Stolz im Spiel oder wie lässt sich sein aktuelles Verhalten sonst erklären. Den Kindern jedenfalls bleibt zu wünschen, dass es ihre Eltern schaffen, ihr Privatleben weitgehend aus den Medien zu halten.

Bild: Splash

— ANZEIGE —