Heidi Klum und Seal feiern gemeinsam Weihnachten

Seal und Heidi Klum: Gemeinsames Weihnachten?
Für die Kinder: Sänger Seal und Model Heidi Klum sollen Weihnachten gemeinsam verbracht haben. © Getty Images, Jason Merritt

Für die Kinder sollen sie sich zusammengerauft haben

Friede, Freude, Eierkuchen für die Kinder: Heidi Klum und Seal haben gemeinsam Weihnachten gefeiert. Das berichtet zumindest die ‚New York Post‘. Der Sänger ist eigentlich mitten in einer Europa-Tournee. Doch für das Familienfest reiste er eigens nach Los Angeles, sagte eine Quelle dem Blatt.

- Anzeige -

Bestätigt ist die Sache zwar nicht, aber nachzuvollziehen wäre es: Schließlich tragen die Kinder Leni, Henry, Johan und Lou am wenigsten Schuld an der Trennung ihrer Eltern. Warum sollten sie dann nicht wenigstens an den Festtagen alle zusammen sein? „Sie versuchen beide, Eltern zu sein und gemeinsam für ihre Kinder da zu sein“, so der Insider über Heidis und Seals Absichten.

Ebenfalls in L.A. ist auch Martin Kirsten, Heidis Bodyguard und neuer Freund. Wie er in das Familienfest integriert wird, ist allerdings nicht bekannt. Heidi Klum und Seal hatten sich im Januar 2012 getrennt und im April die Scheidung eingereicht.

Bilderquelle: Getty Images

— ANZEIGE —