Heidi Klum und Seal: Dieses gemeinsame Foto ist eine Sensation

Sie nähern sich wieder einander an

Dieses Foto ist eine Sensation: Topmodel Heidi Klum und ihr Noch-Ehemann Seal wurden zum ersten Mal nach ihrer Trennung gemeinsam auf einem Foto abgelichtet. Und das Schöne daran ist: Es sieht ganz so aus, als gebe es vor der Scheidung zwischen den beiden keinen größeren Groll – dafür spricht die freundschaftlich-zärtliche Verabschiedung, die man auf dem Foto erkennen kann, Bände.

— ANZEIGE —

"Das Besondere daran ist ja, dass man Heidi und Seal seit knapp einem Jahr gar nicht mehr zusammen gesehen hat", meint auch Tim Affeld, der Chefredakteur der 'In Touch'. "Selbst wenn sie die Kinder übergeben haben, ist das in der Regel über Nannys gelaufen. Also, da hat es keinen persönlichen Kontakt gegeben, jedenfalls nicht, was in der Öffentlichkeit bekannt geworden ist."

Das scheint sich mittlerweile wieder geändert zu haben. Der flüchtige Kuss zwischen den beiden, der laut 'In Touch' bei der Geburtstagsfeier der gemeinsamen Tochter Lou entstanden sein soll, ist eine kleine Sensation und zeigt: Ja, wir können auch nach unserer Trennung noch freundschaftlich miteinander umgehen. Vor allem für die gemeinsamen Kinder wird es wichtig sein, dass die Eltern sich weiterhin gut verstehen und an einem Strang ziehen. Wie schön!

Bildquelle: NIKO / INFPHOTO.COM

— ANZEIGE —