Heidi Klum und Seal arbeiten für 'America's Got Talent' zusammen

Heidi Klum nennt ihren Ex-Mann ihren "Lieblingssänger"

Dreamteam macht Teamwork: Das erfolgreiche frühere Paar Heidi Klum (42) und Seal (54) arbeitet wieder zusammen. Wie die Entertainerin auf ihrem Instagram-Account bekanntgab, wird der Schmusesänger, den sie als ihren "Lieblingssänger" bezeichnet, als Gastjuror in ihrer US-TV-Show 'America's Got Talent' zu sehen sein. 

Die Fans sind begeistert, dass einstige Traumpaar wieder zusammen zu sehen

Der kurze Clip, mit dem sie die Nachricht verbreitete, zeigt die beiden einträchtig nebeneinander auf einem roten Teppich gehen. Die Fans kommentieren begeistert: "So ein schönes Paar!"

Nach der Trennung gab es Ansätze eines Rosenkrieges

​Ein Paar waren Klum und Seal von 2003 bis 2012 und von 2005 bis 2014 auch verheiratet. In der Phase zwischen Trennung und Scheidung gab es Ansätze eines Rosenkrieges, so postete er Bilder von den Kindern - ein absolutes No-Go für sie. Doch kaum waren die Papiere unterschrieben, wendete sich das Blatt langsam, aber sicher. Einen vorläufigen Höhepunkt als vorbildliches Ex-Paar markierten die Tage um Weihnachten 2016: Denn die verbrachten die beiden zusammen mit den vier Kindern im Winterurlaub - niedliche Foto-Postings inklusive.

Die zwölfte Staffel von "America's Got Talent" startet am 30. Mai in den USA.

spot on news

— ANZEIGE —