Heidi Klum und Martin Kirsten tragen die gleichen Ringe

Verliebt, verlobt, verheiratet? Heidi Klum und Martin Kirsten mit Goldringen.
Model Heidi Klum und ihr Freund Martin Kirsten tragen die gleichen Ringe. © Splash News

Sind die beiden jetzt etwa verlobt?

Heidi Klum (39) und ihr Freund Martin Kirsten (41) ganz verliebt in einem Park in Los Angeles: Dass diese beiden es ernst miteinander meinen, scheint unumstritten. Bis vor kurzem waren solche Bilder noch Seltenheit. Neuerdings zeigen sich die beiden vertrauter und inniger. Und: Sie tragen beide den gleichen Goldring am rechten Ringfinger.

- Anzeige -
Martin Kirsten und Heidi Klum sind sooo verliebt.
Love is in the Air: Martin Kirsten und Heidi Klum ganz verliebt. © Splash News

"Er ist ein Geschenk, ein Geschenk von meinem Freund...", äußerte sich Klum in der Zeitschrift 'InTouch' jetzt zu dem Schmuckstück. Gleichzeitig dementierte das Model aufkeimende Gerüchte. "Ich bin nicht verlobt", sagte sie laut der Zeitung 'Daily Mail'. "Ich habe auch nicht vor, demnächst zu heiraten."

Heidi Klum war Anfang April erstmals mit dem Schmuckstück am Ringfinger gesichtet worden, ihr Freund Martin Kirsten Ende April ebenfalls. Vor rund einem Jahr hatte das Model die Scheidung von Sänger Seal eingereicht.

Bildquelle: Splash

— ANZEIGE —