Heidi Klum und Martin Kirsten: Erster gemeinsamer Auftritt nach Trennung

Heidi Klum und Martin Kirsten: Erster gemeinsamer Auftritt nach Trennung

Bahnt sich da wieder etwas an?

In Los Angeles sind Model Heidi Klum und ihr Ex Martin Kirsten wieder zusammen gesehen worden. Bahnt sich da etwa wieder etwas an? Die Frage eines Paparazzo, der die beiden auf einem Parkplatz erwartete, ob sie wieder zusammen seien, quittierten die beiden allerdings mit eisigem Schweigen.

- Anzeige -

Es sieht also nicht nach einem Liebes-Comeback aus. Ganz im Gegenteil. Sie hielten einen Meter Sicherheitsabstand, redeten kein Wort miteinander. Die beiden kamen gerade von einem Termin in einer Anwaltskanzlei, wo sie angeblich ihren Arbeitsvertrag aufgelöst haben.

Jahrelang hatte Martin Kirsten als Heidis Bodyguard gearbeitet und auch ihre Kinder beschützt. Jetzt soll der 41-Jährige angeblich noch ein Übergangsgeld von umgerechnet 150.000 Euro bekommen. Schweigend stieg das Ex-Paar ohne sich zu verabschieden in verschiedene Autos und brauste davon. Von nun an scheinen sich ihre Wege also auch beruflich endgültig zu trennen.

Bilderquelle: Splashnews

— ANZEIGE —