Heidi Klum über ihr Oscar-Kleid: "Ich habe keine positiven Reaktionen bekommen"

Für ihren Look bei den Oscars bekam Heidi Klum jede Menge Kritik
Für ihren Look bei den Oscars bekam Heidi Klum jede Menge Kritik © Getty Images, Christopher Polk

Heidi Klum: "Ich habe keine positiven Reaktionen bekommen"

Für ihr fliederfarbenes Kleid kassierte Heidi Klum bei der diesjährigen Oscar-Verleihung jede Menge Kritik. Beim Kick-off-Event für die neue Staffel von 'America's Got Talent' hat sie sich nun erstmals dazu geäußert.

- Anzeige -

"Ich habe keine positiven Reaktionen darauf bekommen, um es mal vorsichtig auszudrücken", sagt die Modelmama mit einem Schmunzeln und schiebt selbstbewusst hinterher: "Aber wissen Sie, so denke ich gar nicht, wenn ich auf einen roten Teppich gehe. Ich verliebe mich in ein Kleid und das will ich dann anziehen. So bin ich halt! Vielleicht bin ich einfach eine etwas verrücktere Persönlichkeit und das spiegelt sich dann auch in meiner Kleidung."

Es war nicht das erste Mal, dass die 42-Jährige mit einem ihrer Looks für ordentlich Aufsehen sorgte. Mit Heidi wird es eben nie langweilig - und das finden wir deutlich wichtiger als einen 100 Prozent treffsicheren Klamottengeschmack.

— ANZEIGE —