Heidi Klum sucht mit Vito Schnabel ein Haus in Beverly Hills

Vito Schnabel und Heidi Klum wollen zusammenziehen.
Heidi Klum will eine gemeinsame Wohnung mit ihrem Vito © Gisela Schober

Zieht Heidi Klum jetzt mit ihrem Freund Vito Schnabel zusammen?

Jetzt geht offenbar alles ganz schnell! Erst vor wenigen Wochen hat sich Heidi Klum offiziell zu ihrer Beziehung mit Vito Schnabel bekannt - nun sollen sie schon auf der Suche nach einem gemeinsamen Liebesnest sein.

- Anzeige -

Ein amerikanisches People-Magazin berichtet, dass sie sich mit Vito eine Immobilie in Beverly Hills angeschaut habe. Angeblich würde eine Wohnung in dem Gebäude umgerechnet knapp 7.000 Euro Miete pro Monat kosten.

Das nötige Kleingeld hat die 41-Jährige auf jeden Fall. Erst vor Kurzem hat sie ihre Villa im Nobelvorort Brentwood für 19 Millionen Euro verkauft.

Bildquelle: Getty Images

— ANZEIGE —