Heidi Klum: So verliebt gratuliert sie ihrem Vito

Heidi Klum: So verliebt gratuliert sie ihrem Vito
Mit diesem Foto gratuliert Heidi Klum ihrem Vito zum 30. Geburtstag © instagram.com/heidiklum/

Zu seinem Ehrentag bekommt er eine doppelte Liebeserklärung: Vito Schnabel feiert seinen 30. Geburtstag - klar, dass Freundin Heidi Klum (43) ihm da ein ganz besonderes Geschenk macht. Auf Instagram postete das Model zwei Schnappschüsse mit ihrem Liebsten und versah sie mit süßen Liebesbotschaften. Zu einem Schwarz-Weiß-Foto der beiden in Nahaufnahme schrieb sie: "Alles Gute zum Geburtstag mein Liebling" und fügte ein Herz hinzu.

- Anzeige -

"Du erleuchtest mein Leben"

Kurz darauf postete die 43-Jährige ein weiteres Foto, das das Paar beim Schnorcheln zeigt. "Du erleuchtest mein Leben" lautet der verliebte Kommentar dazu, den Klum mit einigen Herzen bestückt. Das Model und der New Yorker Kunsthändler sind seit über zwei Jahren ein Paar, erste gemeinsame Bilder gab es Anfang 2014. Immer wieder kommen Gerüchte auf, es würde in der Beziehung kriseln. Doch mit diesen Fotos zu Vitos Geburtstag dürfte nun endlich klar sein: Das Paar ist verliebter denn je.



spot on news

— ANZEIGE —