Heidi Klum: So haben wir das Topmodel noch nie gesehen

Heidi Klum als Schulmädchen
Topmodel Heidi Klum vor ihrer Karriere

Schön immer schön und charmant

Top-Model Heidi Klum ist am 1. Juni 40 Jahre alt geworden. Die vierfache Mama ist schön, selbstbewusst und megaerfolgreich und bereits seit 20 Jahren im Geschäft. Jetzt tauchten erstmals Bilder von ihr auf, die man noch nie zuvor gesehen hat.

- Anzeige -

RTL-West Reporter Parviz Khosrawi ist mit Heidi Klum auf die selbe Schule gegangen und hat vor 25 Jahren einen 90- minütigen Film auf Super 8 mit ihr in der Hauptrolle gedreht. "Ich wollte Heidi damals unbedingt kennenlernen und habe mich gefragt, wie ich das am besten mache. Ich habe sie dann gefragt, ob sie die Hauptrolle in meinem Film 'Die weibliche Kampfmaschine' spielen will und sie hat 'Ja' gesagt."

Model Heidi Klum zeigt Bilder aus ihrer Teeniezeit
Teenie: Heidi Klum als junges Mädchen

Als Heidi entdeckt wurde, trug sie noch ihre Naturhaarfarbe Braun und sie war noch ziemlich schüchtern. Doch ihre natürliche Art, ihr toller Body (89-62-90) und das gewisse Ewas verhalfen ihr zu einem schnellen Erfolg in den USA. 1997 lief sie bereits für ‚Vera Wang‘ und ‚Victoria’s Secret‘. 1998 schaffte Heidi dann den weltweiten Durchbruch, als sie das Cover der amerikanischen ‚Sports Illustrated‘ zierte.

Heute, viele Jahre, vier Kinder und vier Männer später geht es Heidi gut – nicht nur finanziell, sondern auch privat. Ihre Kinder sind ihr Mittelpunkt und nach der gescheiterte Ehe mit Schmusesänger Seal ist die Schöne seit September 2012 mit ihrem Bodyguard Martin Kirsten zusammen. Sie fühlt sich wohl in ihrer Haut und sie öffnet ganz stolz ihr Fotoalbum aus einem anscheinend anderen Leben: Heidi als Kind, in der Schule, als ‚Schauspielerin‘ in einem Film der Foto-AG und aus den Anfängen ihrer Karriere. Eine ganz andere Heidi, die wir zu sehen bekommen, aber immer ganz natürlich, hübsch und sehr charmant…

Bildquelle: RTL

— ANZEIGE —