Heidi Klum: Sie hat zwei neue Bodyguards an ihrer Seite

Heidi Klum: Sie hat zwei neue Bodyguards an ihrer Seite
© JDH Imagez / Splash News

Heidi Klum: Doppelt hält besser

Heidi Klum müsste man sein! Dann hätte man immer attraktive Männer um sich herum. Zwar ist die 41-Jährige derzeit glücklich mit ihrem 14 Jahre jüngeren Vito Schnabel liiert, das heißt aber noch lange nicht, dass sie sich nicht noch mit anderen Männer treffen kann - zumindest auf geschäftlicher Ebene. Denn rund ein halbes Jahr nach der privaten und beruflichen Trennung von ihrem Ex-Bodyguard Martin Kirsten wurde die Model-Mama nun gleich mit zwei neuen Bodyguards gesichtet. Frei nach dem Motto: Doppelt hält besser!

- Anzeige -
Heidi Klum: Sie hat zwei neue Bodyguards an ihrer Seite
© Tom Meinelt / Splash News

Während der eine sie tagsüber mit den Kindern zu einem Auftritt der 'Blue Man Group' in Manhattan begleitete, zeigte sie sich nachts im New Yorker Szeneviertel SoHo mit dem nächsten gutaussehenden Beschützer an ihrer Seite. Bleibt nur zu hoffen, dass Vito Schnabel bei dem Anblick nicht eifersüchtig wird...

Bilderquelle: Splashnews

— ANZEIGE —