Heidi Klum schweigt im Interview mit Ellen DeGeneres über ihre Beziehung zu Vito Schnabel

Heidi Klum schweigt zu ihrer neuen Liebe
Heidi lässt sich zu Vito nicht viel entlocken © J Webber / Splash News

Ellen DeGeneres beißt sich an Heidi Klum die Zähne aus

Eigentlich ist Ellen DeGeneres dafür bekannt, dass sie auch die ganz großen Stars mit ihrer witzigen Art zum Plaudern bringt. An Heidi Klum hat sich die US-Moderatorin jetzt aber die Zähne ausgebissen.

- Anzeige -

Dabei hatten sich Fans und Moderatorin ein großes Liebes-Interview erhofft. Denn in der Vorschau zur Show hieß es noch: "Heidi Klum über den neuen Mann in ihrem Leben." Doch Pustekuchen, Heidi sprach lieber über ihre Arbeit oder Ex-Mann Seal.

Als es Ellen dann doch mal mit einer Frage in Richtung Vito versuchte, gab es nur noch knappe Antworten. Auf die Frage "Ist das dein Freund Vito?", entgegnete die Modelmama kurz angebunden "Ja, das ist er". Mehr war der 41-Jährigen einfach nicht zu entlocken.

Am Ende der Sendung punktete sie dann aber doch noch bei ihren Fans und ließ sich für einen guten Zweck in einem Pool versenken. Ein Auftritt, der wieder mal zeigt, Heidi Klum ist wirklich mit allen Wassern gewaschen.

Bildquelle: Splashnews

— ANZEIGE —