Heidi Klum postet Selfie mit den Tänzerinnen der Abby Lee Dance Company

Promi-Bild des Tages
Heidi Klum mit den Tänzerinnen der Abby Lee Dance Company. Hinten v. l. n. r.: Heidi Klum, Maddie Ziegler, Nia Sioux Frazier, Kalani Hilliker und Kendall Vertes. Vorne: Mackenzie Ziegler (l.) und Jelle Joni Siwa © instagram.com/heidiklum

Selfie-Alarm hinter der Bühne der Kids' Choice Awards: Model Heidi Klum (42) posierte mit den Mädels von der Abby Lee Dance Company: Mackenzie Ziegler (11), ihre Schwester Maddie Ziegler (11), Nia Sioux Frazier (14), Kalani Hilliker (15), Joelle Joni Siwa (12) und Kendall Vertes (13). Das Gruppenfoto, das die 42-Jährige auf Instagram postete, erinnert ein bisschen an das berühmte Oscar-Selfie von Moderatorin Ellen DeGeneres (58).

- Anzeige -

Heidi Klum trifft Tänzerinnen

Heidi Klum hatte bei der Preisverleihung im kalifornischen Inglewood den Preis in der Kategorie "Beliebtester weiblicher TV-Star in einer Kindersendung" übergeben. Sie selbst war sogar für "America's got Talent" nominiert, ging aber leer aus. Dafür nahm sie das Selfie mit den reizenden Girls mit nach Hause. Ein bisschen gruselig an dem Foto: alle sechs schauen direkt in die Kamera und haben zombierote Augen.

spot on news

— ANZEIGE —