Heidi Klum posiert fast nackt mit Zac Posen

Heidi Klum zeigt auf Instagram "fast" alles
Model Heidi Klum zeigt auf Instagram, was sie hat

Model Heidi Klum sorgt mit neuem Fast-Nacktbild für Aufregung

Heidi Klum schwebt offenbar auf Wolke 7. Beflügelt von ihrer neuen Liebe Vito Schnabel, präsentiert sich das Supermodel ihren Fans derzeit so freizügig wie nie.

- Anzeige -

Erst vor Kurzem postete Heidi ein Foto, das sie im kurzen Negligé und grauen Overknees zeigt. Damit sorgte sie für einige Aufregung in den sozialen Netzwerken. Dass sie da noch einen draufsetzen würde, dachten wahrscheinlich nur die wenigsten. Ihr neuester Instagram-Streich beweist aber das Gegenteil. Nur mit einem Höschen bekleidet, posiert sie gemeinsam mit Designer Zac Posen, der mit seiner Hand ihre Brüste verdeckt. "Ich brauche für die heutige Folge von 'Project Runway' etwas zum Anziehen", schreibt die 41-Jährige.

Bei ihren Fans stößt das Bild auf gemischte Reaktionen. Während einige Heidi für ihren "Sexappeal" und ihre "super Figur“ loben, ist es für die anderen "nur noch peinlich". "Sie sollte dran denken dass sie Mutter ist und doch einen Freund hat", lautet ein Kommentar.

Ob es den Fans nun gefällt oder nicht, eins steht fest: Heidi fühlt sich immer noch sehr wohl in ihrem Körper. Auch dank Vito Schnabel.

Bilderquelle: Instagram

— ANZEIGE —