Heidi Klum ohne Make-up: Vorher-Nachher-Fotos sorgen für Aufsehen

Heidi Klum
Dieses Vorher-Nachher-Foto von Heidi Klum erregte Aufsehen.

Das Model löst mal wieder einen Shitstorm aus

Heidi Klum hat mit einem Vorher-Nachher-Foto auf 'Instagram' die Gemüter erhitzt. Doch ihre Fans diskutierten nicht über den krassen Wow-Effekt der Bilder - obwohl der schon ganz schön beachtlich ist.

- Anzeige -

Keine Wimperntusche, kein Lippenstift, kein Rouge und ein bisschen müde Äuglein: So bekommt sonst wohl nur Vito Schnabel seine Heidi zu sehen. Zu dem Selfie, das sie bei einem Fotoshooting geknipst hat, schreibt sie ‘Vorher‘. Kurz danach postete das Model dann auch das ‘Nachher‘-Foto. Mit einer bombastischen Super-Löwenmähne und dem gewohnten Make-up sieht das Topmodel natürlich nicht weniger gut aus.

Die Fans der 41-Jährigen interessierte das allerdings herzlich wenig. Gesprächsthema Nummer eins war mal wieder ihr Gewicht. "Viel zu dünn" oder "Schade, dass du so dürr bist mittlerweile. Die eingefallen Wangen", sind nur zwei der Kommentare mit einer klaren Meinung.

So oder so, Heidi kann es ihren Fans offenbar einfach nicht recht machen. Wir finden das Vorher-Nachher-Foto ziemlich gelungen.

— ANZEIGE —