Heidi Klum oben ohne: So sexy zeigt die Model-Mama ihre neue Kette

Heidi Klum: Oben ohne im kühlen Nass
So sexy präsentiert Heidi Klum ihre neue Kette © instagram.com/heidiklum

Heidi Klum zeigt, was sie hat: Auf Instagram postete die Model-Mama zwei Schnappschüsse, die sie beim Baden zeigen - allerdings ohne Bikini-Oberteil. Nur im gestreiften Badehöschen schwimmt die 43-Jährige durch das klare, blaue Wasser. Ihre Oberweite hält sie dabei allerdings brav mit ihren Händen bedeckt.

Heidi Klum: Oben ohne im kühlen Nass

"Ich liebe meine neue Halskette", kommentiert sie eines der beiden Fotos. Der schöne goldene Schmuck-Anhänger zwischen ihren Brüsten - die sie übrigens auf die Namen Hans und Franz getauft hat - ist zwar ein echter Eyecatcher, doch Aufsehen erregt Heidi Klum definitiv eher durch ihr sexy Bade-Outfit.

spot on news

— ANZEIGE —