Heidi Klum: Noch keine Sorgen um die Mädchen

Heidi Klum
Heidi Klum © coverme.com

Heidi Klum (40) macht sich keine Gedanken um ungelegte Eier.

- Anzeige -

Die genießen ihre Kindheit

Die Moderatorin ('Germany's Next Topmodel') begann ihre unglaubliche Karriere vor 16 Jahren als Model und eroberte Amerika und Deutschland im Sturm. Heute hat sie sich ein Imperium aufgebaut, das beeindruckt. Würde sie sich wünschen, dass ihre Töchter, die neun Jahre alte Leni und die vierjährige Lou, in ihre Fußstapfen treten? "Zum Glück sind die noch sehr jung, also muss ich noch nicht darüber nachdenken", zitiert 'RTL' aus einem Video-Interview der Schönen mit 'Extra'. "Meine größere Tochter möchte Tieren helfen. Und meine Vierjährige denkt noch nicht darüber nach, was sie mal machen will. Sehr gut. Noch habe ich diese Sorge nicht."

Dennoch: Die Vierfach-Mama würde ihren Nachwuchs sicherlich in allem unterstützen, was er vorhat. In einem Interview mit 'TV Digital' stellte die gebürtige Bergisch-Gladbacherin klar, dass auch ihr Wohnort ihren Kindern zuliebe gewählt ist: "Mein Herz und mein Charakter sind deutsch - aber ich liebe Amerika genauso wie Deutschland. Momentan ist es nicht so, dass ich nach Deutschland zurückgehen würde", stellte Heidi Klum klar. "Meine Kinder lieben es, in den USA zu leben - das ist für mich das Wichtigste."

© Cover Media

— ANZEIGE —