Heidi Klum: Nette Nacht mit Vito Schnabel?

Heidi Klum
Heidi Klum © Cover Media

Heidi Klum (40) lässt es sich nach ihrer Trennung von Martin Kristen gut gehen.

- Anzeige -

Spaß mit Demis Exfreund

Die Moderatorin ('Germany's Next Topmodel') wurde Berichten zufolge am Samstag in einem Hollywood-Klub gesehen, wo sie sich auffallend gut mit Vito Schnabel (27) amüsierte. Laut eines Augenzeugen sollen sich die beiden geküsst haben, während die deutschstämmige Schönheit einen Partyabend mit Freunden genoss. Ein gewisses Knistern habe zwischen ihnen in der Luft gelegen.

Das Ganze fand im 'Bootsy Bellows' statt, einem Klub, der dem Schauspieler David Arquette (42, 'Scream 4') gehört.

Klum und Schnabel, der 2012 kurz mit der Leinwandschönheit Demi Moore (51, 'Die Akte Jane') zusammen war, beschlossen den Abend getrennt, die gut informierten Augenzeugen wollen allerdings sicher sein, dass es zwischen ihnen gefunkt hat: "Sie standen total aufeinander", wurde gegenüber 'X17 Online' behauptet.

Vito ist der Sohn des Filmregisseurs Julian Schnabel (62, 'Miral'). Er wurde 2012 einige Male mit Demi Moore gesehen, angeblich beendeten die beiden ihre Liaison allerdings, da Schnabel Jr. befürchtete, sie könnte sich negativ auf seine Karriere als Kunsthändler auswirken.

Heidi Klum ist seit Kurzem wieder Single: Sie trennte sich nach etwa anderthalb Jahren Beziehung von ihrem Leibwächter, mit dem sie nach dem Ehe-Aus mit Seal (50, 'Killer') zusammen gekommen war.

© Cover Media

— ANZEIGE —