Heidi Klum: Mutet sie sich zu viel zu?

Heidi Klum jettet von Termin zu Termin
Heidi Klum ist auf den roten Teppichen der Welt zuhause. © 2016 Getty Images, Dimitrios Kambouris

Heidi Klums Terminkalender quillt über

Heidi Klum ist vieles: Topmodel, vierfache Mami, Moderatorin, Jurorin und Geschäftsfrau. Aber vor allem ist sie im Moment eins: extrem viel beschäftigt. Manche denken ZU VIEL und machen sich ihre Gedanken. 

- Anzeige -

Der Terminkalender der 43-Jährigen ist dicht gefüllt. Nach der Aufzeichnung ihrer Fernsehshow 'Project Runway' in New York ist Heidi Klum ziemlich in Eile – direkt nach der Show verschwindet sie. Dass die Woche einem Marathon gleicht, erzählte sie RTL zwei Tage vorher noch in L.A. bei Dreharbeiten für ihre andere Fernsehshow: dem amerikanischen Supertalent.

„Morgen Abend zurück nach New York, weil wir haben das Finale am Freitag. Dann nehme ich den Flieger um sechs nach Hause, weil wir haben Geburtstagsparty zuhause. Mein Sohn hat Geburtstag. Er hat am Montag und wenn der in der Schule ist, dann geht das so schlecht, deswegen machen wir das immer am Wochenende. Am Sonntag sind die Emmys, im Moment ist es crazy!“, verrät sie lachend dem RTL-Reporter. 

Es sind nicht nur Job und Familie, die die vierfache Mama in Atem halten: Zwischendurch sitzt sie stundenlang in der Maske um ihr nächstes Halloweenkostüm vorzubereiten und fährt mit Freund Vito Schnabel zum 'Burning Man‘ Festival nach Nevada. Es macht den Eindruck, als würde Heidi mit ihrem 13 Jahre jüngeren Freund mithalten wollen.


Heidi Klum wegen Jung-Lover Vito auf der Überholspur?
Heidi Klum wegen Jung-Lover Vito auf der Überholspur? Ein Event nach dem anderen steht auf dem Plan 00:01:57
00:00 | 00:01:57

Facebook und Instagram nutzt die 43-Jährige vorwiegend zur Selbstinszenierung: Nackig im Foto hier, halbnackig da, Liebesschwüre dort. Manche sprechen spöttisch von einer Midlife-Crisis. „Sie hat scheinbar große Probleme mit dem Älter werden, sonst würde sie sich nicht so anbieten, ich würde mich schämen." Oder „Ich dachte, die hat vier kleine Kinder, wo sind die eigentlich?" ist dort von ihren Fans zu lesen.

Ob nun eine Midlife-Crisis der Grund für  Heidis Vergnügungs- und Posting-Marathon ist, oder einfach der Wunsch Vito auf Dauer zu gefallen - wenn sie, ihre Kinder und Vito happy sind, ist das wohl nur allein Heidi Klums Sache.

— ANZEIGE —