Heidi Klum mit verdächtigem Ring am Finger: Ist sie verlobt mit Vito Schnabel?

Ist Heidi Klum verlobt? An ihrem Ringfinger funkelt es verdächtig
Es scheint ernst zu werden zwischen Heidi Klum und Vito Schnabel © Splash News

Ist der Ring an Heidi Klums Finger etwa ein Verlobungsring?

Kaum ist Heidi Klum von Ex-Mann Seal geschieden, da wird schon über die nächste Hochzeit spekuliert. Grund für die Gerüchte rund um eine mögliche Verlobung mit Vito Schnabel ist ein funkelnder Rubin-Ring an Heidis Finger, den sie unübersehbar am Londoner Flughafen trug.

- Anzeige -

Erst Anfang Oktober 2014 hat sich Topmodel Heidi von ihrem Ehemann Seal offiziell scheiden lassen. Damit ist sie laut Gesetz also wieder frei – vielleicht sogar für eine dritte Ehe? Mit ihrem jüngeren Freund Vito Schnabel ist sie seit Anfang 2014 ein Paar, und den beiden scheint es ernst zu sein.

Ist Heidi Klum verlobt? An ihrem Ringfinger funkelt es verdächtig
Ist das der Verlobungsring von Heidi Klum? © Splash News

Obwohl die 41-Jährige zu ihrer Beziehung weitgehend schweigt, so zeigt sie sich immer öfter Händchen haltend oder küssend mit dem 27-Jährigen. Ob der Kunsthändler schon den nächsten Schritt gewagt und Heidi einen Antrag gemacht hat? Der goldfarbene Ring, besetzt mit einem großen Rubin, könnte durchaus dafür sprechen. Allerdings hat sich das Model zu den Gerüchten bisher nicht geäußert. Die Zeit wird zeigen, ob tatsächlich schon bald die nächste Hochzeit im Hause Klum ansteht.

Bildquelle: Splash News

— ANZEIGE —