Heidi Klum mit Freund Vito Schnabel und Vater Julian Schnabel beim Rauchen erwischt

Heidi Klum mit Zigarette erwischt
Vor einem Hotel wurde Heidi Klum rauchend abgelichtet

Heidi Klum: Zigaretten-Pause mit Vito Schnabel

So kennen wir Heidi Klum ja gar nicht! Mit Zigarette in der Hand wurde die 41-Jährige vor dem Carlyle Hotel in New York gesichtet. Mit dabei waren ihr Freund Vito und dessen Vater Julian Schnabel. In der Hand ebenfalls ein Kippchen. Wird die Fluppe bei dem Model jetzt etwa zur Gewohnheit?

- Anzeige -

Wohl nicht. Denn schon 2010 sah man Heidi rauchend am Strand. Mit Zigarette abgelichtet wird sie aber kaum. Das Model dürfte eher zu der Gruppe der Gelegenheitsraucherinnen gehören, in Kameranähe qualmt sie sonst nicht.

Und das aus gutem Grund: In Amerika kommt die Zigarette in Heidis Hand gar nicht gut an, schließlich ist die Blondine ein Vorbild für Millionen junge Mädchen. Dass sich die Vierfach-Mama jedoch momentan herzlich wenig um die öffentliche Meinung schert, sieht man auch an ihrer Liebe zum 13 Jahre jüngeren Vito Schnabel.

Entgegen der oftmals hämischen Kommentare seitens der Presse sind beide jetzt schon über ein Jahr ein Paar. Die 41-Jährige scheint sehr verliebt zu sein und lebt momentan einfach nach der Devise: Was mich glücklich macht, ist gut für mich. Und letztendlich liegt es natürlich alleine in ihrer Entscheidungsgewalt, ob sie sich ab und an eine Zigarette gönnt.

— ANZEIGE —