Heidi Klum: "Mein Vater hat mich nicht geschlagen"

Heidi Klum und ihr Vater Günther
Heidi Klum dementiert die Vorwürfe, ihr Vater habe sie geschlagen. © MAP / Splash News

Gerüchte nach Artikel im britischen Magazin 'Times'

In seiner aktuellen Ausgabe lüftete das britische Magazin 'Times' das angebliche Familiengeheimnis: Günther Klum habe seine Tochter Heidi in ihrer Kindheit geschlagen. Nun folgt das Dementi aus dem Hause Klum.

- Anzeige -

Seit Beginn ihrer Karriere unterstützt 'Papa Klum' seine Heidi und ist sogar ihr Manager. Kein Wunder, dass Heidi die Vorwürfe schnell aus der Welt schafft. In der Zeitung 'Express' sagt sie: "Es wird jetzt so getan, als hätte mein Vater mich verprügelt. Das hat er nicht. Ich komme aus einer anderen Zeit mit anderen Erziehungsmethoden, ich liebe meinen Vater und habe eine super Kindheit gehabt."

Die sollen auch ihre eigenen vier Kinder haben. Angeblich erzieht die 40-Jährige sie zum Beispiel, indem sie für ihre Mithilfe im Haushalt belohnt werden.

Bildquelle: splashnews

— ANZEIGE —