Heidi Klum lebt jetzt im Hotel

Heidi Klum wohnt jetzt angeblich in einem Hotel in Beverly Hills.
Heidi Klum wohnt jetzt angeblich mit den Kindern in einem Hotel in Beverly Hills. © Whittle / Splash News

Mit den Kindern aus gemeinsamem Haus ausgezogen

Nach der Trennung von Seal ist Heidi Klum mit ihren vier Kindern Leni (7), Henry (6), Johan (5) und Lou (2) angeblich in ein Hotel in Beverly Hills begeben hat, während Seal weiterhin im gemeinsamen Haus in Los Angeles leben soll. Um welches Hotel es sich handelt, wurde allerdings nicht gesagt.

- Anzeige -

Laut 'x17online.com' verbringt Klum momentan viel Zeit für sich. "Heidi war in den letzten paar Tagen meistens alleine", verrät ein Fotograf der Webseite. "Manchmal kommt kurz ihr Assistent vorbei, aber es scheint, als wolle sie wirklich allein sein."

In der US-Show 'Access Hollywood Live' sagte Seal dem Moderator Billy Bush indes, dass eine Scheidung noch nicht zur Debatte stehe. Auf die Frage, ob eine Versöhnung wahrscheinlich sei, antwortet der Musiker: "Wir müssen uns nicht versöhnen. Wir haben uns nicht gestritten. Wir lassen uns nicht scheiden." Sie hätten sich lediglich auseinander gelebt.

Bildmaterial: Splashnews

— ANZEIGE —