Heidi Klum, Johnny Depp & Co.: Diese Stars pfeifen auf den Altersunterschied

Heidi Klum und Vito Schnabel sind total verliebt.
Heidi Klum und Vito Schnabel meistern den Altersunterschied mit links. © WENN.com, FCA/ZOJ

Für diese Stars kennt Liebe keine Grenzen

Was haben Johnny Depp, Heidi Klum und Kate Hudson gemeinsam? Richtig, sie daten allesamt deutlich jüngere Partner. Allen voran Johnny Depp, dessen Freundin Amber Heard sage und schreibe 23 Jahre jünger ist. Zu stören scheint es die beiden nicht: Dieses Jahr krönten die beiden ihre Liebe mit einer romantischen Hochzeit. Zuvor war Depp in einer langjährigen Beziehung mit der Mutter seiner Kinder, Vanessa Paradis. Nach 14 gemeinsamen Jahren, scheiterte die Beziehung und der mittlerweile 52-Jährige verliebte sich Hals über Kopf in die hübsche Amber.

- Anzeige -

Und dass es nicht immer Männer sein müssen, die sich in jüngere Frauen verlieben, beweist uns Heidi Klum. Als die 42-Jährige Anfang der 90er als Model durchstartete, war ihr heutiger Freund noch im besten Windelalter. Der Altersunterschied tut der Beziehung trotzdem keinen Abbruch, ganz im Gegenteil: Heidi pfeift auf das Gerede und scheint mit ihrem Vito glücklicher denn je zu sein.

Sie schert sich ebenfalls nicht um die Gerüchte und verbringt stattdessen lieber Zeit mit ihrem 10 Jahre jüngerem Freund: Kate Hudson (36) soll gerade ziemlich verknallt sein. Wer der Glückliche ist, und welche Promi-Paare außerdem den Altersunterschied mit links meistern, sehen Sie in unserem Video.

— ANZEIGE —