Heidi Klum: „Jede Frau braucht einen schwulen Ehemann“

Heidi Klum: „Jede Frau braucht einen schwulen Ehemann“
© Splash News/Lifetime

Haben wir da etwas nicht mitgekriegt?

Das ist doch mal eine Ansage! Heidi Klum ist der Ansicht, jede Frau braucht zwei Männer in ihrem Leben: den eigentlichen Partner und zusätzlich noch einen ‚schwulen Ehemann’. Und wozu braucht man Letzteren? Ganz klar: zum Shoppen!

- Anzeige -
Heidi Klum: „Jede Frau braucht einen schwulen Ehemann“
© Getty Images, Jason Merritt

Und einen Kandidaten, der dafür in Frage kommt, hat sie auch schon, wie die 37-Jährige jetzt dem US-Magazine ‚Lucky’ verriet. Ihr Freund Michael Ostrow sei ihr Mann fürs Leben, wenn es ums Thema Einkaufen gehe. Er sei knallhart in seinen Urteilen. „Er sagt mir, ‘Nein, es liegt nicht an der Hose. Es liegt an deinem Hintern, dass dein Hintern dick aussieht’.“ So viel Ehrlichkeit gibt es angeblich nicht mal von der besten Freundin.

(Bilder: (Splash, Getty)

— ANZEIGE —